Grafik
lettaria.eu

Project Management

Project Management
Grafik

Aus Elettaria

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
 
<td style="vertical-align:top; padding:0px 20px 0px 50px;">
 
<td style="vertical-align:top; padding:0px 20px 0px 50px;">
 
<span style="font-size:30px; font-weight:bold; vertical-align:top; border-bottom:3px solid #a51f38;">Elektrofahrräder im Main-Taunus-Kreis</span>
 
<span style="font-size:30px; font-weight:bold; vertical-align:top; border-bottom:3px solid #a51f38;">Elektrofahrräder im Main-Taunus-Kreis</span>
<p class="absatz">Für meinen Kunden habe ich ein umfangreiches Ausflugsprogramm für E-Bikes  im Main-Taunus-Kreis zusammengestellt und — zusammen mit Tourenguides — erfolgreich durchgeführt.</p>
+
<p class="absatz">Für meinen Kunden habe ich ein umfangreiches Ausflugsprogramm für E-Bikes  im Main-Taunus-Kreis zusammengestellt und — zusammen mit Tourenguides — erfolgreich durchgeführt. Die markanten Fahrradtaschen mit dem Logo des Kunden waren eine Spezialanfertigung aus den Niederlanden.</p>
 
</td></tr></table>
 
</td></tr></table>
 
<br />
 
<br />

Version vom 22. März 2015, 23:22 Uhr

Project Management

Kürzlich durchgeführte Projekte

Image6541.jpg

Hochzeitsbus

Als Marketing-Aktion fuhr ein rot-weiß geschmückter Hochzeitsbus am 10.10.2010 ein Brautpaar zum Standesamt und danach mit allen Gästen zur Feier-Location.


Messestand beim Hofheimer Businesstag

Anlässlich des Hofheimer Businesstags im März 2011 habe ich für ein Verkehrsunternehmen den Messestand organisiert, komplett mit Haltestellenschild!

Image3521.jpg


Image3051.jpg

Elektrofahrräder im Main-Taunus-Kreis

Für meinen Kunden habe ich ein umfangreiches Ausflugsprogramm für E-Bikes im Main-Taunus-Kreis zusammengestellt und — zusammen mit Tourenguides — erfolgreich durchgeführt. Die markanten Fahrradtaschen mit dem Logo des Kunden waren eine Spezialanfertigung aus den Niederlanden.


Präsentationen E-Fahrräder im MTZ

In Zusammenarbeit mit der Firma www.movelo.com habe ich Elektrofahrräder in Hessens größtem Einkaufszentrum, dem Main-Taunus-Zentrum, präsentiert.

Image355.jpg


Grafik