Grafik
lettaria.eu

Project Management

Project Management
Grafik

Aus Elettaria

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
<span class="titel1">Project Management</span>
+
<span class="titel1">Marketing Project Management</span>
 
<table style="width:100%;"><tr>
 
<table style="width:100%;"><tr>
 
<td style="width:50%; text-align:left;">
 
<td style="width:50%; text-align:left;">

Version vom 29. März 2015, 14:43 Uhr

Marketing Project Management

Erfolgreich durchgeführte Projekte

Projektdienstleistungen

Image6541.jpg

Hochzeitsbus

Als Marketing-Aktion "Start ins Glück" fuhr ein rot-weiß geschmückter Hochzeitsbus am 10.10.2010 ein Brautpaar zum Standesamt und danach mit allen Gästen zur Feier-Location. Von meiner Ideenfindung im August bis zur punktgenauen Umsetzung des Projekts standen gerade mal 2 Monate Zeit zur Verfügung.


Messestand beim Hofheimer Businesstag

Anlässlich des Hofheimer Businesstags im März 2011 habe ich für ein Verkehrsunternehmen den Messestand organisiert, komplett mit Indoor-Haltestellenschild, versehen mit einem ConTag zur elektronischen Fahrplanauskunft!

Image3521.jpg


Image3051.jpg

Elektrofahrräder im Main-Taunus-Kreis

Individuelle Mobilität durch Elektromobilität: Für meinen Kunden habe ich ein umfangreiches Ausflugsprogramm für Elektrofahrräder im Main-Taunus-Kreis zusammengestellt und — zusammen mit Tourenguides — erfolgreich durchgeführt. Die markanten Fahrradtaschen mit dem Logo des Kunden waren eine Spezialanfertigung aus den Niederlanden.


Präsentation E-Fahrräder im Main-Taunus-Zentrum

In Zusammenarbeit mit der Firma www.movelo.com habe ich Elektrofahrräder in Hessens größtem Einkaufszentrum, dem MTZ, präsentiert.

Image355.jpg


Schreibende-haende.jpg

Verfassen von Werbetexten und Pressemitteilungen

Zu meinen Dienstleistungen zählt die Generierung von Werbetexten und Pressemitteilungen bzw. die Erstellung von Power Point Präsentationen und Projektberichten.


Grafik