Grafik
lettaria.eu

Project Management

Project Management
Grafik

Aus Elettaria

Wechseln zu: Navigation, Suche

Project Management

Erfolgreich durchgeführte Projekte

Projektdienstleistungen

Image6541.jpg

Hochzeitsbus

Als Marketing-Aktion "Start ins Glück" fuhr ein rot-weiß geschmückter Hochzeitsbus am 10.10.2010 ein Brautpaar zum Standesamt und danach mit allen Gästen zur Feier-Location. Von meiner Ideenfindung im August bis zur punktgenauen Umsetzung des Projekts standen gerade mal 2 Monate Zeit zur Verfügung.


Messestand beim Hofheimer Businesstag

Anlässlich des Hofheimer Businesstags im März 2011 habe ich für ein Verkehrsunternehmen den Messestand organisiert, komplett mit Indoor-Haltestellenschild, versehen mit einem ConTag zur elektronischen Fahrplanauskunft!

Image3521.jpg


Image3051.jpg

Elektrofahrräder im Main-Taunus-Kreis

Individuelle Mobilität durch Elektromobilität: Für meinen Kunden habe ich ein umfangreiches Ausflugsprogramm für Elektrofahrräder im Main-Taunus-Kreis zusammengestellt und — zusammen mit Tourenguides — erfolgreich durchgeführt. Die markanten Fahrradtaschen mit dem Logo des Kunden waren eine Spezialanfertigung aus den Niederlanden.


Präsentation E-Fahrräder im Main-Taunus-Zentrum

In Zusammenarbeit mit der Firma www.movelo.com habe ich Elektrofahrräder in Hessens größtem Einkaufszentrum, dem MTZ, präsentiert.

Image355.jpg


Keinvorschaubild.png

Verfassen von Werbetexten und Pressemitteilungen

Zu meinen Dienstleistungen zählt die Generierung von Werbetexten und Pressemitteilungen bzw. die Erstellung von Power Point Präsentationen und Projektberichten.


Grafik